Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

beschwingt und kraftvoll
durchs leben!

 

Im Herzen von Innsbruck befindet sich unser Club. Egal ob du mit dem Fahrrad, den öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Auto oder einfach zu Fuß zu uns kommst, wir sind sehr gut erreichbar.

Bei uns sind Frauen und Männer, auf jeden Fitnesslevel herzlich willkommen - komm vorbei und spüre was ein Body Mind Training alles bewirkt. Wir formen deinen Körper und machen dich zudem auch entspannter und für den Alltag fitter!

Denn fit zu sein bedeutet mehr als nur über eine gute Kondition zu verfügen, fit zu sein bedeutet mehr Freude und Wohlbefinden auf vielen Ebenen seines Lebens zu erleben. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, ein Fitnessstudio zu entwickeln, dass eine ganz spezielle Atmosphäre mit einer individuellen Trainingsmöglichkeit verbindet.

Unser Club der neuen Zeit bietet wirklich für jeden "Fitnesstyp" ein passendes Angebot um das körperliche Wohlbefinden effektiv und nachhaltig zu verbessern. Wir bieten eine einzigartige, persönliche Atmosphäre die einlädt den Alltag hinter sich lassen zu können.

Besuche uns und lasse dich durch unser vielseitiges Kursangebot, durch unsere verschiedensten Personaltrainingsmöglichkeiten zum Training motivieren. Den aktuellen Kursplan mit unserem breitgefächerten Angebot findest du bei uns auf der Homepage unter der Rubrik "Kursplan" oder unter dem nachfolgenden Link:

> DIREKT ZUM KURSPLAN

Wir bieten aktuelle Kennenlernaktionen an und für Kunden die sich nicht gleich für eine Laufzeit entscheiden können, bitten wir monatlich kündbar Mitgliedschaften, bis hin zu 10er Karten an, wir bieten für alle Fitnessfreunde spezielle Abos an. Und für alle die zur Ruhe kommen wollen, ihren Stress abbauen und den Alltag hinter sich lassen möchten, bieten wir "Wohlfühlmomente" in unserem Sauna-Wellnessbereich an.

Zusätzlich gibt es auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit zu relaxen und Sonne in unserem Solarium zu tanken, so lässt du deine Glückshormone das ganze Jahr über strahlen.

 

 


unser Studio-Flyer
Als Download

Flyer

> JETZT DOWNLOADEN

Rundgang durch
unser Studio

 

 

Erneut 3. Platz in Tirol

"Fitnessclub des Monats" ist nun schon der 2. Wettbewerb bei dem die neu gestaltete Fitness- und Wellness-Oase im Herzen Innsbrucks ausgezeichnet wurde:

NEWS Leben wählte Bodymind auf den 3. Platz in Tirol für Service und Betreuung (Ranking 630 Studios österreichweit - pro Bundesland wurden 3 Studios prämiert).

Im Bodymind begibst du dich in gute Hände. Die Oase der besonderen Art eröffnet neue Dimensionen in der Fitnesswelt.

Das Bodymind bietet so viel mehr als Fitness. Hier taucht man mit allen 6 (!) Sinnen in eine neue inspirierende Fitness der Leichtigkeit und warmherzigen Begegnung sowie der Exklusivität in allen Bereichen ein!

Schon beim Empfang entspannt man sich, denn zarter Duft und unaufdringliche harmonische Musik erfüllen das Studio. Man hat sofort das Gefühl: "Hier bin ich eine Persönlichkeit, frei von jeglichen Masken."

Die Entspannung findet in der Geschenk-Teepause an der Rezeption ihre Fortsetzung. Selbstverständlich spannt das Group Fitness Angebot einen weiten Bogen von aufbauendem HOT IRON-Training und Spinning, über Spaß beim Latin Aerobic/Hip Hop/Step Aerobic bis hin zu Yoga, sportmedizinischem Reha-Training und Pilates.

Zusätzlich werden immer wieder Intervallkurse angeboten, zur Zeit ein 6-Wochen-Schlank- und Fit-Kurs mit Rundumbetreuung. Auf 700m² Fläche stehen den Mitgliedern 70 Geräte zur Verfügung, am Cardiopark großteils mit TV-Monitoren.

Ein Merkmal der Fitnessoase ist auch die Raumaufteilung:

Der Kunde hat sowohl die Möglichkeit, sich in einen ruhigen Trainingsbereich zurückzuziehen, als auch im Cardio-Bereich in Gesellschaft zu trainieren.

Die Wunder-Bar überrascht immer wieder mit "magic moments" und "Wortgeschenken".

Wohlwollen, Herzenskraft und Authentizität sind die tragenden Energien im Team. Der Kunde hat sofort das Gefühl, angekommen zu sein, wie zu Hause - im eigenen Wohnzimmer.

Die liebevolle Raumgestaltung zieht sich durch alle Räume. Spätestens im Sauna-Wellnessbereich werden alle belastenden Gedanken losgelassen.

Seit Beginn ihrer Laufbahn vor 22 Jahren war die Harmonie von Körper, Geist und Seele ein Anliegen von Inhaberin Waltraud Schöffmann. Die neue Philosophie des Body-Mind zeichnet sich dadurch aus, alle Mitglieder dorthin zu begleiten, zielfokussiert und mit Leichtigkeit das Fitnesstraining zu genießen und Entspannung und Freude auch außerhalb der sogenannten "Freizeit" zu erleben.

Denn Leben ist das, was uns im Supermarkt, in der Arbeit, im Auto, eben im sogenannten "Alltag" passiert. Nimm dir ein Stück Glück mit in dein Leben!

Bodymind

 

Unser Team

 

Bild folgt


Waltraud

Geschäftsinhaberin
Personal-Trainerin

Bild folgt


Julia

Gesundheits-
und Wellness-Trainerin
Group Fitness-Trainerin

Bild folgt


Sophia

Zumba-Trainerin
Leiterin latein-amerikanische Tanzkurse

Bild folgt


Margit

sportmed. Reha-Trainerin
Pilates-Trainerin

 

 

 

VIP Event -
ein voller Erfolg!

Es war ein sehr erfolgreicher, gemütlicher und herzerwärmender Abend! Wir möchten uns im Namen des gesamten Bodymind-Teams von ganzen Herzen, bei unseren Gästen, Freunden, Mitgliedern sowie bei unseren Firmenkooperationspartnern für das zahlreiche Erscheinen, bedanken!

Wir haben uns über Eure, mit Liebe und Sorgfalt ausgesuchten Geschenke gefreut, und schätzen diese Gesten der Wertschätzung sehr. Wir sind uns sicher so einen schönen Abend und die besondere Atmosphäre hätte es ohne unsere lieben Gäste nie geben können.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle. Wir sind uns sicher dieser Abend wird zu einer unserer schönsten Erinnerungen des Bodyminds zählen.

Danke für diesen außergewöhnlichen und inspirierenden Abend.

 

 

 

so findest du uns richtig gut

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo 09:00-22:00
Di 09:00-22:00
Mi 09:00-22:00
Do 09:00-21:30
Fr 08:00-21:00
Sa 09:00-14:00
So 17:00-21:00